Home


Aktuelles: Early bird Tickets erhältlich

Der exklusive Vorverkauf für mein Cello crossing! Konzert am 31. März 2017 in der WABE in Berlin ist gestartet. Karten für 15 € bestellen unter Cellofans@gmx.de. Infos zur Veranstaltung: Cello crossing!


Neu: Album “Cornwall Tunes” ist da

“Cornwall Tunes” – Mein zweites CD-Album in Eigenregie

Welch eine Freude: Das neue Album ist nun vom Presswerk geliefert worden! Dafür habe ich die schönsten Stücke meiner Kompositionen für die Multivisionsshow “Cornwall & Südengland” von Kai-Uwe Küchler ausgewählt und zusammengestellt. Das Booklet enthält weitere der grandiosen Cornwall-Fotos und Informationen dazu, was mich zur jeweiligen Musik inspiriert hat. Ich finde es ist ein hören- und sehenswertes Gesamtkunstwerk gelungen!

Cornwall Tunes Mehr Infos und Bestellung



Online: Videoeindrücke vom Charisma Concert #1 in Berlin

30.09.2016

Authentische klangvolle Musik in einem stimmigen Ambiente mit hervorragender Akustik zu präsentieren – Das ist mein Anliegen beim Charisma Concert. Eine besondere Rolle spielte dafür meine selbstgebaute Campanula und ich war sehr glücklich, dass Campanula-Erfinder Helmut Bleffert unter meinen Gästen war.

Charisma Concert – Veranstaltungsseite
Charisma Concert – Videos auf Youtube (Playlist)

 



Rückblick: Cello crossing! 2015 in Berlin

12.07.2015

Querschnitt von meinem Konzert im Französischen Dom anläßlich dem Erscheinen meines Albums “Cello crossing!”. Mit
Arndt Netzel
Mckinley Black
Martin Herzberg
Daniel Pircher und dem
Alibi-Trio

Cello crossing! – Veranstaltungsseite


 

Copyright © Stefanie John 2016